Jahreskonzert 2018

Jahreskonzert der Musikschule St.Paul  –  Ein Festival der Musik

Mit dem Jahreskonzert der Musikschule St. Paul wurde das Musikfestival 2018 der Musikschule Unteres Lavanttal, welches noch aus den Jahreskonzerten   St. Georgen und St. Andrä besteht mit musikalischer Jugend in top Form fortgesetzt.
Es wurden abwechslungsreiche, qualitative  Interpretationen von klassischen oder zeitgenössischen  Komponisten wie z. B.:  C. M. v. Weber, Eckhard Kopetzki, Daniel Hellbach, Antonio Vivaldi, Hans Zimmer, Herbert Pixner, Renzo Ruggieri, Prince, Glen Miller …. geboten.

Musiziert wurde im Trompeten,Gitarren, Saxofonquartett genauso wie im Percussion, Blech &Volksmusikensemble. Kammermusikalisch hörte man die Altblockflöte und die Querflöte mit Klavierbegleitung. Solistisch bekam man eine Performance von Akkordeon, Klavier, Marimba, & Snare Drum. Unter den vielen Highlights gaben  die Rock Band „Free invented trees“  der Musikschule des Unteren Lavanttales und die Big Band eine Kostprobe ihres Könnens.