Jahreskonzert 2018

Jahreskonzert der Musikschule Lavamünd – Ein Festival der Musik

Mit dem Jahreskonzert der Musikschule Lavamünd wurde das Musikfestival der Musikschule Unteres Lavanttal, welches noch aus den Jahreskonzerten in St. Paul, St. Georgen und St. Andrä besteht fulminant und feierlich eröffnet!
Die musikalische Jugend hat ein abwechslungsreiches, qualitatives Programm und einen kurzweiligen Konzertabend geboten!
Hören konnte man unter anderen Werke von F. Chopin, A. Vivaldi, E. Kopetzki, D. Hellbach, C.M.v Weber, S. Avsenik, Sunrise Avenue, G. Holst, G. Miller u.v.mehr..

Dargeboten wurden die Werke kammermusikalisch, also u.a. in Besetzungen mit Klavier und Tuba,oder Querflöte, solistisch u.a. mit Gitarre, Akkordeon, steirischer Harmonika , in der Band und im Orchester, u.a. im Blockflötenorchester.